53633j.com

Menu
Barfuß auf Nacktschnecken

Barfuß auf Nacktschnecken

3 15
Die 20-jährige Lily will nicht erwachsen werden, sondern Kind bleiben. Auch nach dem Unfalltod der Mutter verhält sie sich bei der Trauerfeier entgegen jeder Norm. Sie futtert, was das Zeug hält, beleidigt und verscheucht die Gäste. Ihre ältere Schwester Clara, eine bürgerliche Juristengattin, nimmt sich eine Auszeit, um die Jüngere zu betreuen. Die provoziert, lässt sich von den Dorfjungen befummeln, sammelt tote Tiere und fertigt Pelzpantoffeln. Nach und nach zieht Lily ihre etablierte Schwester in ihr Fantasiereich.
Jahr 2010
Genre Drama
Land FR
Dauer 109 min
Originaler Titel Pieds nus sur les limaces
Produktionsfirma Le Bureau
Erscheinungsdatum 2010-12-01

Cast zu Barfuß auf Nacktschnecken

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Barfuß auf Nacktschnecken Filmtags

Barfuß auf Nacktschnecken stream, Barfuß auf Nacktschnecken stream deutsch, Barfuß auf Nacktschnecken 2010 streamcloud, Barfuß auf Nacktschnecken movie4k, Barfuß auf Nacktschnecken german hd, Barfuß auf Nacktschnecken online anschauen, Barfuß auf Nacktschnecken online stream kostenlos, Barfuß auf Nacktschnecken kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Barfuß

Barfuß

Barfuß (2005)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Nick Keller ist ein Taugenichts wie er im Buche steht. Keine Kohle in der Tasche und eine Affäre nach der anderen. Als der Loser jedoch bei einem Job in der Psychiatrie zufällig den Selbstmord einer jungen Frau verhindert, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Denn Leila weicht ihrem Retter nicht mehr von der Seite. Widerwillig nimmt Nick die Klette mit auf die Hochzeit seines Bruders - und so beginnt für das ungleiche Duo eine wahnwitzige Odyssee, an deren Ende einmal mehr die Liebe alle Schranken niederzureißen vermag.
Barfuß bis zum Hals

Barfuß bis zum Hals

Barfuß bis zum Hals (2009)
Komödie, Liebesfilm
Der 17-jährige Jakob findet seine Eltern peinlich, denn die leiten ein Nudistendorf. Für Sabine und Helmut ist Nacktsein das Natürlichste der Welt. Gemeinsam mit Tochter Rosa leben sie im tiefsten Brandenburg, auf dem Gelände des "Sportvereins zur Freiheit". Dieses von allen Kleidern befreite Leben wird von einem Tag auf den anderen bedroht: Der Textilunternehmer Dieter Lohe hat das Grundstück gekauft.
Molly's Theory of Relativity

Molly's Theory of Relativity

Molly's Theory of Relativity (2013)
Drama, Family
Set on Halloween, a young astronomer who has unexpectedly lost her job, is poised to make perhaps the first reckless decision of her life.
Black Mass

Black Mass

Black Mass (2015)
Krimi, Drama
Whitey, der für mehrere Morde und Drogenhandel verantwortlich ist, arbeitet für das FBI als Informant. Dort gibt er den ermittelnden Agenten Informationen zur Ergreifung seiner Konkurrenten im Geschäft. Als man sich jedoch gegen Whitey stellt, um ihn ebenfalls hinter Schloß und Riegel zu bringen, flüchtet dieser. 16 Jahre lang schafft er es sich vor dem FBI zu verstecken, wird in mehreren Ländern auf der ganzen Welt gesichtet und steht lange Zeit auf der Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher des FBI. 2011 geht der mittlerweile 82 Jahre alte Mafioso den Ermittlern ins Netz...
Payback - Zahltag

Payback - Zahltag

Payback - Zahltag (1999)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Nach einem erfolgreichen Raubüberfall wird Porter von seinem Partner Val Resnick hintergangen, der ihn nicht nur um 70.000 Dollar, sondern auch um seine Ehefrau Lynn erleichtert. Mit einer Kugel im Rücken wird Porter vermeintlich tot am Tatort zurückgelassen, doch sie haben den zähen Hund unterschätzt. Ein tödlicher Irrtum: Porter startet einen erbarmungslosen Rachefeldzug und will sich das zurückholen, was ihm zusteht. Es dauert nicht lange, bis er Val und Lynn ausfindig gemacht hat. Allerdings können sie ihm kein Geld geben, da sich Val mit der gesamten Beute in ein Verbrechersyndikat eingekauft hat. Doch auch angesichts einer millionenschweren, kriminellen Organisation bleibt Porter seinen Prinzipien treu und setzt seinen blutigen Feldzug unbeirrt fort...
Soldatii. Poveste din Ferentari

Soldatii. Poveste din Ferentari

Soldatii. Poveste din Ferentari (2017)
Drama
Adi (40), a shy and introverted anthropologist who got recently dumped by his girlfriend, moves to Ferentari, most notorious outcasted neighborhood in Bucharest. He wants to write a study on manele music. The pop music of the Roma community serves as a way out for some, but mostly as one more means for the mafia pimps to make money off their acts and keep them in slave-like dependency. While researching his subject, Adi meets Alberto, a Roma ex-convict and a bear of a man, who promises Adi to help him. Soon, the unlikely pair begins a playful romance in which Adi feeds Alberto with improbable plans of escaping poverty and Alberto reciprocates with well-concocted phrases of love. Little by little their casual affair grows into love. And the funny and sweet teasing turns into something precarious, since Alberto is both dangerous and fragile and belongs to a world whose codes Adi doesn't understand.
Moonrise Kingdom

Moonrise Kingdom

Moonrise Kingdom (2012)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Moonrise Kingdom spielt auf Rhode Island in den 60er Jahren und erzählt von der erblühenden Liebe zwischen Sam und Suzy. Auf den ersten Blick erkennen die Beiden, dass sie für einander bestimmt sind. Ihre Umgebung sieht dies allerdings anders. Als die Zwei daraufhin von zu Hause weglaufen bzw. die Mitgliedschaft in den Pfadfindern aufkündigen, setzt dies eine irrwitzige Suchaktion des Dorfsheriffs, der lokalen Pfadfindergruppe, angeführt vom Pfadfinderleiter, und der besorgten Eltern Suzys in Gang. Da sich herausstellt, dass Sam eine Waise ist, wird das Sozialamt tätig. Vor der Kulisse eines hereinbrechenden Unwetters spitzt sich die Lage dramatisch zu…
Die Ewigkeit und ein Tag

Die Ewigkeit und ein Tag

Die Ewigkeit und ein Tag (1998)
Drama
Der erfolgreiche Dichter Alexander ist alt, müde und todkrank. Als er einen Liebesbrief seiner verstorbenen Frau Anna liest, tritt er seine letzte Reise an und erlebt eine kurze, intensive Freundschaft mit einem albanischen Flüchtlingsjungen. Mit dieser melancholischen Reflexion über die Endlichkeit des Seins und die Liebe zum Leben brilliert Theo Angelopoulos einmal mehr. In Cannes ausgezeichnet mit der Goldenen Palme. Ein poetisch-philosophisches Meisterwerk über das Altern und den Abschied vom Leben.
Mr 3000

Mr 3000

Mr 3000 (2004)
Komödie, Drama
Stan Ross (Bernie Mac) ist eine lebende Baseball-Legende. Man nennt ihn Mr. 3000, weil er nach ebensovielen Treffern dem Sport den Rücken gekehrt und als Geschäftsmann Karriere machte. Den Spitznamen hat er beibehalten, doch jetzt steht seine Ehre auf dem Spiel: Nachträglich wurden 3 Treffer für ungültig erklärt, und so schwingt sich der mittlerweile 50-jährige Stan wieder ins Fitness-Studio, um seinen alten Rekord wiederherzustellen.
Yardie

Yardie

Yardie (2018)
Drama, Krimi
Jamaica, 1973. When a young boy witnesses his brother’s assassination, a powerful Don gives him a home. But 10 years later, when he’s sent to London, his past catches up to him.
Neverwas

Neverwas

Neverwas (2005)
Drama, Fantasy, Thriller
Zach Riley (Aaron Eckhart) is a psychiatrist, who leaves a job at a prestigious university, to take up a job at the privately run mental institution, 'Millwood'. What he doesnt reveal at the time of his appointment is that this was the very place where his novelist father, T.L. Pierson (Nick Nolte), spent many years of his life.
Primer

Primer

Primer (2004)
Science Fiction, Drama, Thriller
Tagsüber arbeitet eine Gruppe von Ingenieuren (Shane Carruth, David Sullivan, Casey Gooden, Anand Upadhyaya) für ein großes Unternehmen. Doch in der Nacht führen sie außerschulische Experimente in der Garage durch. Während sie ihr letztes Projekt optimieren, das eine Maschine ist, die Masse von Objekten reduzieren kann, merken Aaron und Abe plötzlich, dass diese höchst unerwartete Fähigkeiten besitzt. Abe beobachtet, dass ein Pilz in der Maschine innerhalb weniger Tage zu immenser Größe herangewachsen ist, für die er normalerweise Jahre benötigt hätte. Abe erstellt heimlich einen Prototyp, der groß genug für einen Menschen ist. Er startet einen Versuch und schaltet die Box morgens an und steigt am Tag hinein, womit er zurück bis kurz nach dem Einschalten der Maschine reist. Begeistert berichtet er Aaron davon, die sich gemeinsam an den Bau einer zweiten Box machen. Doch welche Konsequenzen haben Zeitreisen für die Beiden?

Sie können auch mögen

Kommissar Beck - Todesengel

Kommissar Beck - Todesengel

Kommissar Beck - Todesengel (1997)
Krimi
Eine makabre Mordserie legt den Stockholmer U-Bahnverkehr lahm. Kommissar Beck kommt einer Gruppe im Untergrund lebender Computerkids auf die Spur, die brutale Videospiele ins wirkliche Leben verlegen. Mit Nachtsichtgeräten ausgerüstet, stellen sie zunächst den Strom auf den Bahnsteigen ab, schleichen sich dann an ihre wehrlosen Opfer an und richten diese förmlich hin.
Margos Spuren

Margos Spuren

Margos Spuren (2015)
Drama, Mystery, Liebesfilm
Seit seiner Kindheit verbindet Quentin mit dem geheimnisvollen Nachbarsmädchen Margo ein Geheimnis: Damals fanden sie zusammen die Leiche eines Selbstmörders und noch am gleichen Abend war Margo an Quentins Fenster geschlichen, um ihm die Schlüsse aus ihren Nachforschungen zu präsentieren. Neun Jahre später haben sich die beiden längst auseinander gelebt, doch dann steht Margo erneut, als Ninja verkleidet, vor seinem Fenster. Sie will losziehen, um sich an denjenigen zu rächen, die sie enttäuscht haben. Quentin folgt ihr in das nächtliche Abenteuer, doch am nächsten Tag ist Margo plötzlich verschwunden. Das Mädchen, das schon öfter von Zuhause ausgerissen ist, bleibt dieses Mal unauffindbar und kann auch von der Polizei nicht ausgemacht werden. Aber sie hat Spuren hinterlassen, die nur für Quentin bestimmt zu sein scheinen. Also entschließt er sich, das Rätsel um Margo zu lösen und sie wiederzufinden.
Turbo - Der Power Rangers Film

Turbo - Der Power Rangers Film

Turbo - Der Power Rangers Film (1997)
Action, Abenteuer, Familie, Fantasy, Science Fiction, Thriller
Tommy Oliver und seine Freunde sind eigentlich ganz normale Teenager. Doch nachdem sie ihre übernatürlichen Kräfte entdeckt haben, müssen sie immer wieder aus ihrem Schulalltag ausbrechen, um als Power Rangers die Welt vor dem Übergriff intergalaktischer Bösewichte zu schützen. Eines Tages taucht der freundliche Zauberer Larigot bei ihnen auf. Er ist auf der Flucht vor der bösartigen Weltraumpiratin Divatox, die wieder einmal nach der totalen Macht im gesamten Universum strebt. Diesmal will sie das unbesiegbare Vulkanmonster Maligore aus seinem Gefängnis auf der Zauberinsel Muranthias befreien. Maligore soll die Erde vernichten. Der magische Schlüssel zum Gefängnis des Monsters befindet sich ausgerechnet in Larigots Händen ...
Terminal

Terminal

Terminal (2018)
Thriller, Drama, Krimi
In the dark heart of a sprawling, anonymous city, two assassins carry out a sinister mission, a teacher battles a fatal illness, and an enigmatic janitor and a curious waitress lead dangerous double lives. Murderous consequences unravel in the dead of night, as their lives intertwine at the hands of a mysterious criminal mastermind who is hell-bent on revenge.
Mere Brother Ki Dulhan

Mere Brother Ki Dulhan

Mere Brother Ki Dulhan (2011)
Drama, Comedy, Romance
London-based Luv Agnihotri decides to end his bachelorhood and asks his Bollywood film-maker brother, Kush, to find a bride for him - much to the displeasure of his Dehradun-based father. Kush accordingly meets and interviews a variety of women, and finally selects Delhi-based Dimple Dixit, a woman he had known before, to be the perfect match. Dimple and Luv meet on-line, are attracted to each other, and the former travels to India where the two families get the couple formally engaged. It is then Dimple decides that she prefers Kush. Watch as things spiral out of control when she insists that Kush must elope with her.
Everybody Wants Some!!

Everybody Wants Some!!

Everybody Wants Some!! (2016)
Komödie
August 1980: Baseball-Spieler Jake (Blake Jenner) hat gerade sein Abitur gemacht und beginnt nun sein Studium an einer Universität im südöstlichen Texas. Als Jake in das heruntergekommene Wohnheim einzieht, das für die Baseball-Mannschaft vorgesehen ist, wird er von seinen Mitspielern und Kommilitonen mit einer seltsamen Mischung aus Kameradschaft und Feindseligkeit begrüßt. Der eingebildete McReynolds (Tyler Hoechlin) macht keinen Hehl aus seiner Abneigung gegenüber Jake. Der ungestüme Roper (Ryan Guzman), der Stoner Willoughby (Wyatt Russell), Schürzenjäger Nesbit (Ausin Amelio) und der wortgewandte Finn (Glen Powell) aber werden schnell zu Jakes Freunden. Zusammen schlagen sie sich auf ausgelassenen Parties und in Clubs aller Couleur die Nächte um die Ohren, wenn sie nicht gerade zusammen Baseball spielen. Als Jake eines Tages die schöne Beverly (Zoey Deutch) kennenlernt, weiß er gar nicht mehr, wo ihm der Kopf steht...
Meng ying tong nian

Meng ying tong nian

Meng ying tong nian (2004)
Drama, Foreign
For no apparent reason, a mute young woman assaults a youth who delivers water on his bicycle, injuring him and ruining his bike. Surprisingly, she asks him to feed her fish while she is in custody. Her tiny apartment, he discovers, is a shrine to his favorite escape, the movies.
Fünf Freunde

Fünf Freunde

Fünf Freunde (2012)
Familie, Abenteuer
Eigentlich wollten die fünf Freunde George, Julian, Dick, Anne und Timmy, der Hund ja nur einen gemeinsamen Strandurlaub verbringen. Doch zwei verdächtige Tierfilmer und ein merkwürdiger Tourist, der sich als Regierungsagent ausgibt alarmieren nicht nur Timmys Spürsinn. In einer alten Schmugglerhöhle stolpern die fünf Freunde über ein Komplott: Georges Vater Quentin soll entführt werden! Allein auf einer Felseninsel forscht er nach einer neuartigen Energiequelle. Weder Georges Mutter noch die Inselpolizisten Peters und Hansen glauben den fünf Freunden. Also müssen sie auf eigene Faust ermitteln. Als eines Tages die verabredeten Lichtsignale von Quentin ausbleiben, spitzt sich die Lage zu…
The Tribe - Die vergessene Brut

The Tribe - Die vergessene Brut

The Tribe - Die vergessene Brut (2008)
Drama, Horror
Liz und ihre Freunde stechen mit einer Luxus-Yacht in See, um zusammen einen fantastischen Urlaub zu erleben. Vom Kurs abgekommen, geraten die Dinge jedoch außer Kontrolle. Das Schiff zerschellt an einem Riff und sie retten sich in letzter Minute auf eine mysteriöse und verlassene Insel. In dieser fremden Welt angekommen schaffen sie es, ein Signal zu senden und beschließen, am Strand auf Hilfe zu warten. Währenddessen verlautbaren mysteriöse Laute aus dem Dschungel, das irgendetwas sie zu beobachten scheint. Am nächsten Morgen ist Liz' Verlobter Peter plötzlich verschwunden. Nur eine blutige Spur im Sand ist von ihm noch übrig. Schockiert und ängstlich dringt Liz mit dem Rest der Gruppe in das tiefe Dickicht vor, um Peter zu suchen. Als sie auf eine blutrünstige, humanoide Kreatur treffen, wird schnell klar, dass auch sie nur Futter für die hungrigen Bestien sind...
Hunter Killer

Hunter Killer

Hunter Killer (2018)
Action
Ein U-Boot-Kapitän schließt sich mit einem Navy-SEAL-Team zusammen, um den russischen Präsidenten zu retten, der während eines Militärcoups gefangen genommen wurde, als er versuchte, einen durchgedrehten russischen General davon abzuhalten, den Dritten Weltkrieg zu entfachen. Neben der Befreiung des Präsidenten müssen die Helden die kriegerischen Pläne des Bösewichts vereiteln.
Prey

Prey

Prey (2007)
Abenteuer, Horror, Thriller
Tom Newman kann seine Familie auf deren erstem Safariausflug in Afrika nicht begleiten, weil er einen dringenden Geschäftstermin wahrnehmen muss. Um den Tag besonders aufregend zu gestalten, beschließt der Ranger Brian, seinen Safari-Neulingen ein wenig Extra-Spannung zu bieten, indem er mit ihnen in einen wenig befahrenen Teil des Nationalparks abbiegt. Als es jedoch zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall kommt, sehen sich Amy und die Kinder plötzlich in einer auswegslosen Situation. allein und ohne Hilfe sitzen sie im Jeep fest umzingelt von einer Gruppe wilder und sehr hungriger Löwen, denn dort draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies.
Fire and Ice: The Dragon Chronicles

Fire and Ice: The Dragon Chronicles

Fire and Ice: The Dragon Chronicles (2008)
Drama, Fantasy, Abenteuer
Carpia ist ein friedvolles Königreich in einer Welt von Drachen, Rittern und magischen Kreaturen und wird regiert von König Augustin und dem königlichen Berater, Paxian. Der Frieden des Reiches ist erschüttert und das Überleben der Menschen in akuter Gefahr, als der zerstörerische Feuerdrache ganze Dörfer in Schutt und Asche legt ...