53633j.com

Menu
Jumanji: Willkommen im Dschungel

Jumanji: Willkommen im Dschungel

3.2 910
Die Magie von Jumanji macht sich vier jugendliche Highschool-Nachsitzer zu eigen, die im Keller ihrer Schule ein Videospiel mit Rätseln, Fallen, Nashörnern und Schlangen finden. Als das Dschungelabenteuer die Kinder in seine Welt saugt, verwandeln sich diese in Figuren des Spiel: Der schmächtige Spencer wird zum muskulösen Dr. Smolder Bravestone, die schüchterne Martha schlüpft in den Körper der Kampf-Amazone Ruby Roundhouse, Sport-Ass Fridge schrumpft auf das Format von Moose Finbar und die beliebte Bethany findet sich plötzlich in der Haut des belesenen Professors Shelly Oberon wieder.
Jahr 2017
Genre Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Land US
Originaler Titel Jumanji: Welcome to the Jungle
Produktionsfirma Radar Pictures Inc.
Erscheinungsdatum 2017-12-08

Cast zu Jumanji: Willkommen im Dschungel

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Jumanji: Willkommen im Dschungel Filmtags

Jumanji: Willkommen im Dschungel stream, Jumanji: Willkommen im Dschungel stream deutsch, Jumanji: Willkommen im Dschungel 2017 streamcloud, Jumanji: Willkommen im Dschungel movie4k, Jumanji: Willkommen im Dschungel german hd, Jumanji: Willkommen im Dschungel online anschauen, Jumanji: Willkommen im Dschungel online stream kostenlos, Jumanji: Willkommen im Dschungel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Gantz - Spiel um dein Leben

Gantz - Spiel um dein Leben

Gantz - Spiel um dein Leben (2011)
Horror, Action, Science Fiction
Kei und Kato sind alte Schulfreunde. Nach langer Zeit treffen sie sich in einer U-Bahnstation in Tokyo zufällig wieder und werden von einem heranrasenden Express-Zug erfasst. Doch das Leben der zwei Freunde ist nicht endgültig ausgelöscht. Sie finden sich gemeinsam mit anderen Verunglückten in einem rätselhaften Raum wieder, in dem sie von einer mysteriösen Kugel namens GANTZ mit einer tödlichen Mission beauftragt werden. Es beginnt ein waghalsiges Spiel ...
Power Rangers Mystic Force: Dark Wish

Power Rangers Mystic Force: Dark Wish

Power Rangers Mystic Force: Dark Wish (2006)
Action, Abenteuer, Fantasy
The Power Rangers heroic crusade is put to the test when a wicked army drains all color and hope from Earth.
Singham

Singham

Singham (2011)
Drama, Action, Crime
A Bollywood classic directed by Rodit Shetty. Singham tells the story of sub-inspector Durai Singan who uncovers a scam run by extortionist Vaaganam in which kidnaps children from wealthy families and holds them for ransom. With Singam on his tracks Vaaganam starts to target people dearest to him including his fiancé and close friend Inspecter Ravi. Singan has to stop Vaaganam before he puts any more lives in danger.
Bone Dry

Bone Dry

Bone Dry (2007)
Action, Drama, Thriller
Gerade eben war Eddie noch auf dem Heimweg zu seiner Familie... und nun wird er von Jimmy durch die Mojave-Wüste gejagt. Jimmy hat Eddie gekidnappt und zwingt ihn zu einer mörderischen Odyssee, die beiden Männer an ihre Grenzen bringt. Immer wieder legt Jimmy perfide Fallen aus, immer wieder kämpft Eddie gegen den drohenden Tod. Wer ist dieser Jimmy und warum inszeniert er diese unbarmherzige Jagd? Unter der sengenden Wüstensonne entfacht ein tödliches Duell, das unaufhaltsam seinem grausamen Showdown entgegensteuert.
Vanishing Point

Vanishing Point

Vanishing Point (1997)
Action, Abenteuer, Thriller
When his wife goes into a troubled labor while he is on the road over 1200 miles away James Kowalski, an ex race car driver and a former Army Ranger, attempts to elude police while trying to get home. After numerous chases he turns into a Native American reservation and reflects on his life, and his wife. He heads off to break through a police roadblock.
Delhi Belly

Delhi Belly

Delhi Belly (2011)
Action, Komödie, Foreign
Der Journalist Tashi, der Fotograf Nitrin Berry und der Cartoonist Arup leben zusammen in einem schäbigen und sehr dreckigen Mini-Apartment in Dehli. Tashis Verlobte Sonia ist Flugbegleiterin und übernimmt die Lieferung eines Päckchens von Vladimir Dragunsky an den Gangster Somayajulu. Da Sonia aber zu sehr im Stress der Hochzeitsvorbereitungen ist, soll Tashi das Päckchen abliefern. Tashi kann die Lieferung aber auch nicht übernehmen und bittet seinen Zimmergenossen Nitrin darum. Nitrin hat jedoch schlimme Bauchschmerzen und sitzt die ganze zeit auf der Toilette ... Also liefert schließlich der dritte Freund, Arup, das Päckchen ab. Arup fährt aber erst zum Arzt, um eine Stuhlprobe des kranken Nitrin untersuchen zu lassen. Dabei wird das Päckchen verwechselt. Als der Gangster Somayajulu merkt, dass das erhaltenen Päckchens nicht die erwarteten Diamanten enthält, sondern etwas Braunes und Flüssiges, sucht er sofort mit seinen Kumpanen den Absender Vladimir auf...
Death Proof - Todsicher

Death Proof - Todsicher

Death Proof - Todsicher (2007)
Action, Thriller
Austin, Texas: Jungle Julia und ihre beiden Freundinnen Arlene und Shanna machen mal wieder ohne Männer in ihrer Lieblingsbar einen drauf. Männer kann man unterwegs ja immer noch aufreißen. Ausgerechnet an den harmlosen Stuntman Mike gerät die Truppe. Als die Damen ihn aber trotz eines Gewinns abblitzen lassen, zeigt der vernarbte Stuntman sein wahres Gesicht: Er kümmert sich auf seine Weise um das das Damentrio. Nicht zum erstenmal und nicht zum letztenmal beginnt für den Psychopathen ein tödliches Spiel auf der Straße. Ein knappes Jahr später in Lebanon, Tennessee: Wieder gerät eine Gruppe in die Schußbahn von Mike: Kim, Zoe, Abernathy und Lee. Doch diesmal hat er sich die Falschen für sein Spielchen ausgesucht, denn diese Damen haben offenbar nicht die Absicht in die Opferrolle zu schlüpfen ...
Baahubali: The Beginning

Baahubali: The Beginning

Baahubali: The Beginning (2015)
Historie, Action, Abenteuer
Als kleines Baby im Fluss ausgesetzt, wächst Shivudu gut behütet bei seiner neuen Familie auf. Aus ihm wird ein junger, starker Mann mit ungeahnten Fähigkeiten. Per Zufall trifft er auf die Amazone Avanthika die es sich zum Ziel gemacht hat, die gefangen gehaltene Königin Devasena aus dem Königreich Mahishmati zu befreien. Auf deren Thron hat es sich der brutale Bhallala Deva bequem gemacht, der mit allen Mitteln an der Macht bleiben will. Shivudu macht sich mit Avanthika auf die Königin zu befreien, dabei enthüllt er eine tragische Wahrheit, die sein Schicksal in eine ganz neue Richtung lenkt.
All Star Superman

All Star Superman

All Star Superman (2011)
Animation, Action, Abenteuer
Nach einer Rettungsaktion nahe der Sonne stellt sich heraus, dass Supermann einem Plan seines Erzfeindes Lex Luthor aufgesessen ist und nun aufgrund von Verstrahlung nur noch etwa ein Jahr zu leben hat. Während er diesen Umstand geheim hält, versucht er die ihm bleibende Zeit dazu zu nutzen, Lois Lane über seine wahre Identität aufzuklären. Und auch mit Lex Luthor hat er noch ein ernstes Wort zu reden.
Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben (2004)
Action, Abenteuer, Krimi, Thriller
Jessica Martin, unterrichtet an der Highschool und führt ein geordnetes Leben mit ihrem Mann Craig und ihrem Sohn Ricky. Damit ist es jedoch schlagartig vorbei, als sie von fünf Unbekannten aus ihrer Wohnung gekidnappt und an einen geheimen Ort verschleppt wird. Als sie alleine auf dem Speicher ist, gelingt es ihr, ein defektes Telefon zu reparieren und heimlich eine ihr unbekannte Nummer anzurufen. Sie erreicht das Handy von Ryan. Nun macht Jessica ihm klar, dass ihr Leben von ihm abhängen kann: Noch einen Anruf wird sie nicht starten können und wenn er auflegt, könne ihr niemand mehr helfen. Ryan stürmt in die nächste Polizei-Station und weckt das Interesse von Detective Mooney, der sich aber dann um eine Schlägerei kümmern muss und den jungen Mann zur Mordkommission schickt. Dort muss er dann einsehen, dass auch von der Polizei nicht viel Hilfe zu erwarten ist und er sich wohl auf eigene Faust auf die Suche nach dem Entführungsopfer machen muss.
마린보이

마린보이

마린보이 (2009)
Action, Thriller
Marine Boy is the story of a former national swimmer who finds himself in debt, and out of desperation is employed as a mule by a gangster boss, smuggling drugs by sea.
The Transporter

The Transporter

The Transporter (2002)
Action, Krimi, Thriller
Der für die kriminelle Klientel arbeitende Kurierfahrer Frank Martin plant alle Einsätze bis ins kleinste Detail und vergisst nie seine beiden ehernen Regeln: Stelle keine Fragen und mache niemals ein Paket auf. Bis zu jenem Tag, als der ultralässige Kerl mit seinen Prinzipien bricht und das zappelnde Frachtstück in seinem Kofferraum öffnet. Plötzlich hat er die schöne Lai am Hals, die gegen einen Menschenhändlerring kämpft. Und als wäre das nicht genug, ist plötzlich auch noch eine schießfreudige Mafiosi-Bande hinter dem gut gebauten Stoiker her.

Sie können auch mögen

Intermission

Intermission

Intermission (2003)
Liebesfilm, Action, Komödie, Krimi, Mystery, Drama
John macht Schluss mit Deirdre, Deirdre macht rum mit Sam...dies ist der Auftakt zu einer herrlich verrückten und unheimlich schnellen urbanen Love & Crime Story mit Dublin und Dublinern, wie sie sicher in keinem Irlandreiseprospekt vorkommen. Ein authentisches Portrait über Leben und Lieben von ziemlich hübschen Mädchen und sehr bösen Jungs, deren Schicksale auf verblüffende Art und Weise miteinander verwoben sind.
All the Real Girls

All the Real Girls

All the Real Girls (2003)
Drama, Liebesfilm
In a small North Carolina town, Paul, a womanizer, meets Noel, a confused intellectual returning home for the first time in years since she left for boarding school. The film depicts the typical romance of a good girl and a bad boy, in an interesting way.
Girl Explores Girl: The Alien Encounter

Girl Explores Girl: The Alien Encounter

Girl Explores Girl: The Alien Encounter (1998)
Science Fiction
Zorkon and Galaxia are a couple of aliens who come to Earth to learn how to reproduce in order to save their dying race. However, things go awry after Galaxia discovers that she's a lesbian, which in turn could undermine the success of their mission.
Outsourced - Auf Umwegen zum Glück

Outsourced - Auf Umwegen zum Glück

Outsourced - Auf Umwegen zum Glück (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Komödie um einen amerikanischen Call-Center Manager, der in Indien seinen Nachfolger einarbeiten muss. Über kulturelle Unterschiede hinweg findet er die Liebe und lernt eine neue Kultur kennen und lieben.
Waiting for Godot

Waiting for Godot

Waiting for Godot (2001)
Drama
Two tramps wait for a man named Godot, but instead meet a pompous man and his stooped-over slave.
Arne Dahl: Misterioso

Arne Dahl: Misterioso

Arne Dahl: Misterioso (2011)
Krimi
Nach einem Überfall auf die “Sydbank” in der schwedischen Kleinstadt Avesta bleibt ein Bankräuber tot zurück, ein langer Dartpfeil durchbohrt sein Auge. Vom Täter fehlt jede Spur, Zeugen gibt es keine. Der Fall kann zunächst nicht geklärt werden. Derweil werden in Stockholm kurz hintereinander drei hochrangige Unternehmer ermordet. Jenny Hultin, die Chefin des Obersten Kriminalamts, stellt aus gegebenem Anlass eine Spezialeinheit zusammen, genannt das A-Team. Dazu gehört Paul Hjelm, der wegen seines heldenhaften Einsatzes bei einer Geiselnahme nicht, wie eigentlich zu erwarten, befördert wird, sondern sich stattdessen einem polizeiinternen Komitee stellen muss.
In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise

In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise

In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise (2003)
Abenteuer, Animation, Familie
Little Foot, aber auch seine Großeltern und alle anderen Langhälse, haben ähnliche Träume über einen Ort, wo ein Meteorit eingeschlagen ist. Die Träume und Vorahnungen bringen ihn dazu, sein Tal zu verlassen und in eine andere Gegend auf zu brechen. Dort begegnet er seinem bis dahin unbekannten Vater. Der ist der Führer einer anderen Dino-Herde und Little Foot muss sich entscheiden, ob er bei seiner neu gefundenen Familie bleiben will oder zu seinen Großeltern und alten Freunden zurückkehren soll.
Suicide Forest

Suicide Forest

Suicide Forest (2017)
Dokumentarfilm
Eine Kurz-Dokumentation über Aokigahara, den berüchtigten Selbstmordwald in Japan.
Bulworth

Bulworth

Bulworth (1998)
Komödie, Drama
Der kalifornische Senator Bulworth hat sein ( politisches ) Dasein ziemlich satt. Er schließt deswegen eine hohe Lebensversicherung ab und heuert einen Killer auf sich an, auf daß seine Tochter die Lebensversicherung ausgezahlt bekommt. Mit der Gewissheit die nächste Woche nicht mehr zu erleben, zieht er aber noch in den Wahlkampfendspurt, wo er so richtig die Sau rauslässt und Klartext redet, denn er hat ja nichts mehr zu verlieren. Er lästert über die Reichen ab, behauptet die Afroamerikaner hätten eh keine Zukunft, und eigentlich intreressiert das ja eh niemanden, einschließlich ihm selbst. Jetzt geht Bulworth auch in Nachtclubs, raucht Dope, rapt seine Reden und sprudelt nur so über vor Beleidigungen, die er den Leuten an den Kopf wirft ! Doch keiner hätte gedacht, dass diese Masche beim Volk ankommt und auch Bulworth findet langsam wieder neuen Lebensmut, aber der Killer ist ihm immer noch auf den Fersen !
Der Sumpf

Der Sumpf

Der Sumpf (2006)
Horror, Thriller
In ihrer beruflichen Laufbahn hat sich Claire Holloway (Gabrielle Anwar aus 'Der Duft der Frauen') als erfolgreiche Kinderbuchautorin einen Namen gemacht. In ihrem Privatleben hingegen wird sie von Visionen voller Düsternis und Gewalt verfolgt, für die sie keine Erklärung findet. Von ihrem Arzt zu einer Auszeit überredet, mietet sie sich in dem einsamen 'Rose Marsh Farmhouse' ein. Doch die Hoffnung auf ein Ende ihrer Qualen erweist sich als Trugschluss, denn in der Abgeschiedenheit der Farm holen sie die traumatischen Erlebnisse ihrer Kindheit wieder ein und die gefürchteten Visionen werden zu grausamer Realität. Der Spezialist für Paranormales, Hunt (Forest Whitaker, Golden Globe- und Oscar®-Gewinner 2007 als bester Hauptdarsteller für 'Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht'), wagt sich an die gefährliche Aufgabe, Claires Vergangenheit zu enträtseln und die Wahrheit ans Licht zu bringen.
DeadHeads

DeadHeads

DeadHeads (2011)
Abenteuer, Komödie, Horror
Mike und sein Kumpel Brent haben zwar eine seltsame Gesichtsfarbe, riechen etwas streng und verlieren manchmal das eine oder andere Körperteil. Ansonsten aber unterscheiden sie sich gravierend von anderen Zombies: Sie wissen ihre Situation zu reflektieren und eloquente Diskussionen zu führen. Und sie sind auf einer Mission: Mike will seiner geliebten Ellie endlich den Heiratsantrag machen. Doch der Weg bis zu ihrer Wiedervereinigung ist lang und unterwegs lauern bewaffnete Zombiejäger auf sie. Und dann wäre dann noch das Problem mit dem Einverständnis von Ellies Vater...
Vielleicht lieber morgen

Vielleicht lieber morgen

Vielleicht lieber morgen (2012)
Drama, Liebesfilm
Charlie ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er das erste Jahr an der Highschool antritt, freundet er sich mit dem Geschwisterpaar Sam und Patrick an. Die beiden älteren Jugendlichen lehren den schüchternen Jungen neuen Spaß am Leben, wecken in Charlie aber auch die Erinnerung an sein verdrängtes Kindheitstrauma. Er verliebt sich in Sam, hat jedoch große Probleme, mit seinem fehlenden Selbstbewusstsein umzugehen und weiß nicht, wie er sich dem hübschen Mädchen gegenüber verhalten soll.